Diskussion:Anbindung/UbiquitiAirmax

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tolle Anleitung

Danke für diese tolle Anleitung! Die Schritte sind ausführlich beschrieben und illustriert. Gruss, --Markus.m (Diskussion) 11:56, 24. Apr. 2020 (CEST)

Beschreibung der HW

Da ich mit den Begriffen Airmax M5, Airmax AC, Airmax LTU, "LBE-M5-23" und "NBE-5AC-19" erst mal nichts anfangen konnte und auch kein Bild angezeigt wird, habe ich sie verlinkt, aber es scheint noch keine entsprechende Wiki-Seite zu geben? Auch zu MIMO / SISO habe ich nichts gefunden. Vermutlich geht es um Richtfunk-HW? Da wäre auch eine vergleichende Übersicht (Leistung, Kosten, Anwendungskriterien, etc.) hilfreich, zumindest wenn man nicht als "zweiter" Partner dazukommt, sondern selber auswählen kann was man nimmt. Gruss, --Markus.m (Diskussion) 11:56, 24. Apr. 2020 (CEST)