ErlangerFruehling2017

Aus Freifunk Franken
Version vom 2. April 2017, 23:18 Uhr von ChristianD (Diskussion | Beiträge) (→‎Impressionen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Wie schon im letzten Jahr so waren auch dieses Jahr die Erlanger Freifunker wieder mit beim Erlanger Frühling dabei.

Stand

Dank Ubiquiti Router auf großem Mast, LTE Anbindung und eigener Hood konnten wir dieses Mal uneingeschränkte Freifunk Experience bieten. Und um das Ganze etwas eindrucksvoller präsentieren zu können, hatten wir zudem ein paar Kilogramm Technik auf dem Tisch gestellt.

Besucher

Auch diesmal waren wieder mehrere 10.000 Leute in der Fußgängerzone unterwegs - und das hieß für uns zunächst: viele Gespräche. Das Spektrum der Anfragen war wie erwartet sehr breit, vom Typ interessierter Student bis zu "naaah, dafür bin ich zu alt". Router verkauften wir diesmal allerdings keine.

Impressionen