Kommunikation

Aus Freifunk Franken
Version vom 24. September 2014, 10:37 Uhr von DelphiN (Diskussion | Beiträge) (Mailinglisten verlinkt)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kommunikation

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, meldet sich am besten auf der Mailingliste an und stellt dort seine Fragen.

Nachdem Du Dich hier angemeldet hast und Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst Du automatisch alle E-Mails, die Andere an die Liste schicken. Du selbst kannst natürlich auch eine E-Mail an die Liste [franken@freifunk.net|franken@freifunk.net] schicken.

Falls die Anmeldung über die Webseite nicht funktioniert, kannst Du Dich auch mit einer leeren E-Mail anmelden.

Für die schnelle Frage zwischendurch gibt es inzwischen auch die fragen@freifunk-franken.de. Da sitzt eine kleine Zahl Freiwilliger dran, die versuchen werden Deine Fragen zu beantworten.

Übersicht

Treffen

Wir treffen uns unregelmäßig. Infos dazu gibts auf der Mailingliste oder evtl. hier.