News/03.05.2017: 2000 Router Online: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Franken
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Hallo zusammen,
 
Hallo zusammen,
  
schon einige Tage hab ich darauf gewartet den Screenshot machen zu dürfen, eben war es überraschenderweise schon so weit. Wir haben nun 2000 Knoten in 24 Hoods (3 fehlen im Monitoring, sind aber als eigenständige Hood aktiv) Online! Auch wird die 4000 Clientsmarke immer wieder überschritten. Die [https://wiki.freifunk-franken.de/w/News/30.12.2015:_1000_Router_online 1000er Marke wurde am 30.12.15 erreicht], so das die Anzahl der Onlinerouter in nur 490 Tage, 70 Wochen oder 16 Monate verdoppelt werden konnte.
+
schon einige Tage hab ich darauf gewartet den Screenshot machen zu dürfen, eben war es überraschenderweise schon so weit. Wir haben nun 2000 Knoten in 24 Hoods (3 fehlen im Monitoring, sind aber als eigenständige Hood aktiv) Online! Auch wird die 4000 Clientsmarke immer wieder überschritten. Die [https://wiki.freifunk-franken.de/w/News/30.12.2015:_1000_Router_online 1000er Marke wurde am 30.12.15 erreicht], so dass die Anzahl der Onlinerouter in nur 490 Tage, 70 Wochen oder 16 Monate verdoppelt werden konnte.
  
Schön anzusehen das mittlerweile auch immer mehr dezentrale Hoods entstehen und sich das ganze Netz weiter dezentralisiert. Auch die ersten Layer 3 Funkstrecken sind aktiv und arbeiten.
+
Schön anzusehen, dass mittlerweile auch immer mehr dezentrale Hoods entstehen und sich das ganze Netz weiter dezentralisiert. Auch die ersten Layer 3 Funkstrecken sind aktiv und arbeiten.
  
 
Dann mal auf, auf die nächste 1000er Marke.
 
Dann mal auf, auf die nächste 1000er Marke.
  
 
[[Kategorie:News]]
 
[[Kategorie:News]]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2017, 09:40 Uhr

Datum: 03.05.2017
Autor: ChristianD
Veröffentlicht: [1],


2000 Router Online

2000 Knoten Online

Hallo zusammen,

schon einige Tage hab ich darauf gewartet den Screenshot machen zu dürfen, eben war es überraschenderweise schon so weit. Wir haben nun 2000 Knoten in 24 Hoods (3 fehlen im Monitoring, sind aber als eigenständige Hood aktiv) Online! Auch wird die 4000 Clientsmarke immer wieder überschritten. Die 1000er Marke wurde am 30.12.15 erreicht, so dass die Anzahl der Onlinerouter in nur 490 Tage, 70 Wochen oder 16 Monate verdoppelt werden konnte.

Schön anzusehen, dass mittlerweile auch immer mehr dezentrale Hoods entstehen und sich das ganze Netz weiter dezentralisiert. Auch die ersten Layer 3 Funkstrecken sind aktiv und arbeiten.

Dann mal auf, auf die nächste 1000er Marke.