News/08.10.2017: FFF am Herbstmarkt Schnaittach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bis zum Herbstmarkt am Sonntag 8.10. wollen wir den Marktplatz Schnaittach mit freiem WLAN ausstatten. Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir fre…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.
Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.
[[Category:news]]

Version vom 25. September 2017, 15:54 Uhr

Bis zum Herbstmarkt am Sonntag 8.10. wollen wir den Marktplatz Schnaittach mit freiem WLAN ausstatten.

Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.