News/08.10.2017: FFF am Herbstmarkt Schnaittach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bis zum Herbstmarkt am Sonntag 8.10. wollen wir den Marktplatz Schnaittach mit freiem WLAN ausstatten. Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir fre…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.
Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.
[[Category:news]]
[[Category:Lauf]]

Aktuelle Version vom 26. September 2017, 21:54 Uhr

Bis zum Herbstmarkt am Sonntag 8.10. wollen wir den Marktplatz Schnaittach mit freiem WLAN ausstatten.

Dafür bleibt uns noch eine Woche Zeit, und wir freuen uns über aktive Unterstützung  :) Details siehe Link.