Datei:Fb-gast-lan-conf-neu.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche
(CC-BY-SA 3.0 Sofern nicht Rechte bei A V M liegen, weil es nur ein Screenshot ist. Ich bezweifle aber, dass die Schöpfungshöhe erreicht ist.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. August 2019, 00:09 Uhr

Beschreibung

CC-BY-SA 3.0 Sofern nicht Rechte bei A V M liegen, weil es nur ein Screenshot ist. Ich bezweifle aber, dass die Schöpfungshöhe erreicht ist.

Lizenz

{{subst:Mehrlizenzdateien|Bild-CC-by-sa/3.0/de|Bild-CC-by-sa/3.0|Bild-GFDL-Neu}}

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:09, 20. Aug. 2019Vorschaubild der Version vom 00:09, 20. Aug. 20191.015 × 491 (49 KB)AlexanderS (Diskussion | Beiträge)CC-BY-SA 3.0 Sofern nicht Rechte bei A V M liegen, weil es nur ein Screenshot ist. Ich bezweifle aber, dass die Schöpfungshöhe erreicht ist.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten