Kommunikation

Aus Freifunk Franken

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommunikation

Für eine schnelle Frage, insbesondere von Leuten die nicht vor haben persönlich mitzumachen, z.B. Presse oder städtische Verwaltung gibt es fragen@freifunk-franken.de. Da sitzt eine kleine Zahl Freiwilliger dran, die Fragen beantworten.

Jede/r der vor hat mitzumachen, oder sich erstmal informieren will, meldet sich am besten auf der Mailingliste an und stellt dort seine Fragen.

Nachdem du dich hier angemeldet hast und deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst du automatisch alle E-Mails, die andere an die Liste schicken. Du selbst kannst natürlich auch eine E-Mail an die Liste franken@freifunk.net schicken.

Falls die Anmeldung über die Webseite nicht funktioniert, kannst du dich auch mit einer leeren E-Mail anmelden.

Übersicht

Treffen

Wir treffen uns unregelmäßig. Infos dazu gibts auf der Mailingliste oder evtl. im Portal:Treffen.

 

Metainfo