Diskussion:KeyXchange

Aus Freifunk Franken

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verständlichkeit

Erst mal Danke! dass es nun einen Artikel gibt.

Einleitung

Von Wikipedia ist man gewohnt, dass über dem Inhaltsverzeichnis eine laienverständliche umfassende Erklärung des Begriffes - hier "KeyXchange" - steht. Vielleicht kann das jemand ergänzen? Auch aus dem Rest wird mir nicht klar, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Auch das Wort "Schlüssel-X Austausch" (was, von wem, gegen was/mit wem, zu welchem Zweck wird hier ausgetauscht) ist nicht selbsterklärend (zumindest nicht für mich). --Markus.m (Diskussion) 12:52, 25. Aug. 2018 (CEST)

Historie

Man könnte alles was zur Geschichte gehört, in einem Kapitel zusammenfassen (und mit entsprechenden Unterkapiteln strukturieren). Dann wird das was heute gilt besser erkennbar. --Markus.m (Diskussion) 12:52, 25. Aug. 2018 (CEST)

Habe ein Datum gefunden und hier eingetragen. Wenn man zu jedem Abschnitt ein Datum hätte, wäre es leichter, die Entwicklung zu verstehen und hier herauszufinden, was denn nun der aktuelle Stand ist... Gruss, --Markus.m (Diskussion) 07:29, 1. Sep. 2018 (CEST)
 

Metainfo