Protokolle/20150211

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche

Live Treffen Mi. 11.02.2015

Zeit: ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr

Örtlichkeit: http://www.coworking-nuernberg.de/kontakt

Wer wird (vorrausichtlich) kommen

  1. delphiN
  2. MartinB (evtl. etwas später)

Themenvorschläge

Protokoll

Teilnehmer

  1. MatrinG
  2. MartinB
  3. Johnny
  4. Kwadronaut
  5. Michael
  6. Cornelius
  7. RalphGL (Flüchtlingsheim Eibach-Maiach)
  8. Robert (Altstadtverein Fürth)
  9. Wastl (Go-Spieller)

Themen

  • Robert stellt morgen die Freifunk-Idee in der Vorstands-Sitzung im Altstadtverein vor. Er wird den Vorschlag einbringen, dass zu einem festzulegenden Termin 2-3 Freinfunker vorbeikommen können, um das Projekt vorzustellen. Robert wird mich (MartinB) über die Sitzung informieren. Ich gebe sie dann über die Mailing-Liste weiter.
  • RalphGL informiert sich über Freifunk allgemein und speziell, ob Freifunk eine Option für das Flüchtlingsheim wäre. Das Problem ist die Verfügbarkeit eines Internetanschusses.
  • Das nächste Mal sollten wir den Termin besser publizieren. Nachdem 2 Leute zugesagt haben von denen einer erschien waren es am ende doch 8 oder 9 Leute bei dem Treffen.