UmfrageVereinsgründung

Aus Freifunk Franken
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite befindet sich noch im Entwurfsstadium.
Hilf mit sie zu verbessern!


Umfrage Vereinsziele

Die Freifunker aus der Region Franken wollen einen Verein gründen. Bei den ersten Planungstreffen wurde allerdings festgestellt, dass die Ziele und die Struktur so eines Vereins sehr unterschiedlich sein können und die Meinungen momentan noch stark auseinander gehen. Diese Umfrage soll Klarheit schaffen und zeigen, was die Community gerne hätte.

Die Umfrage würde am 07.02.15 gegen 14:20 Uhr an 232 Freifunker versendet. An 11 eMail-Adresse konnte der Mail-Server nicht ausliefern.

Alle Freifunker aus dem netmon von Freifunk-Franken und Freifunk-Emskirchen wurden angeschreiben. Zusätzlich wurde der Link zur Umfrage über Twitter und Facebook verteilt.

Ergebnisse

An der Umfrage gab es XX teilnahmen.

GRUNDSATZFRAGE: Soll der Verein die jetzige Community "Freifunk-Franken" abbilden oder eher ein übergeordetes/paralleles Organ bilden?

Ergebnisse folgen...

Der Verein soll sich im Namen der Community um folgende Dinge kümmern

Ergebnisse folgen...

Finanzierung

Ergebnisse folgen...

Mitgliedschaft

Ergebnisse folgen...

Infrastruktur

Ergebnisse folgen...

Folgende Namen wurden vorgeschlagen. Für mich kommen folgende Namen in Frage:

Ergebnisse folgen...

Mitgliedschaft

Ergebnisse folgen...

DU und Freifunk

Ergebnisse folgen...